Gästebuch

 

 Visitors´ book

 

гостевая книга

 

 

Natürlich freue ich mich über Gästebucheinträge

Foto Buch, Kerze, Qualm, Ralf Buchmüller
http://terzelgrafie.jimdo.com/

Hinweis

Wir sind nicht verantwortlich für Inhalte in hier angegebenen Links.

Wir behalten uns vor, ohne Angabe von Gründen ganze Einträge,

Textausschnitte oder Links zu entfernen.

______________________________________

 

Ich bedanke mich, bei all den sympathischen Besuchern

auf meiner Webseite, für das freundliche Interesse.

 

Thank you, all the sympathetic visitors
on my website, for the friendly interest.

_____________________________________________________________________________________________

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 32
  • #32

    Petra Maria Buchmüller (Sonntag, 02 April 2017)

    Du hast das alles hier mit so viel Liebe erstellt . So viele Stunden mit der Bearbeitung von Fotos, Videos und Texten verbracht .Es war ein großes Hobby , man kann schon sagen eine Leidenschaft . Nun hast du am 31.03.2017 diese Welt für immer verlassen . Danke für das alles hier .Ich sehe deine Webseite auch als eine Art Vermächtnis .Wir sehen uns wieder in einem anderen Leben . In Liebe deine Petra Maria .

  • #31

    Pedder (Mittwoch, 23 November 2016 13:25)

    Die Vielfalt der Photografien ist enorm.
    Es sind soviel Überraschungen dabei,
    dass ich von Zeit zur Zeit immer mal herein sehen muß.
    Auch die Witze sind fast alle zum lachen.
    Schöne Grüße von Peter aus Hannover.

  • #30

    Reiner Pohl (Samstag, 23 Juli 2016 16:27)

    (Freitag, 22 Juli 2016 16:03)
    Hallo Ralf Buchmüller,

    ich muß einfach einige Zeilen schreiben, nach dem ich Ihre überaus anschauliche Reise durch Geschichte, Kultur und Leben im Ruhrgebiet mit großem Vergnügen gelesen habe. Ich bin lange noch nicht durch und werde mir die einzelnen "Abteilungen" gerne anschauen. Eines ist mir allerdings aufgefallen: musikmässig sind wir auf der gleichen Schiene. :-)

    Ich bin Gelsenkirchener, genauer gesagt "Bueraner"...auch wir können es nicht fassen 1928 naach Gelsenkirchen eingemeindet worden zu sein. Ich habe 20 Jahre beruflich im Exil in Bayern verbringen müssen, bin allerdings im Urlaub nicht in ferne Länder gefahren, sondern immer war das Ruhrgebiet mein Ziel. Hier war ich Mensch...

    Jetzt wohne ich wieder in Gelsenkirchen, bin Hobbyknipser und somit viel dort unterwegs (allerdings auch in Köln und Düsseldorf). Mir liegt viel daran, den Menschen meine Heimat zu zeigen und vor Augen zu halten, das Schwarz nicht immer Schwarz und Weiß nicht immer Weiß ist...das habe ich schon in Bayern bewiesen, als ich "die Weltstadt mit Herz" München von einer anderen Seite portraitiert habe und jeder, der sich die Bilder angeschaut hat, hat sofort auf das Ruhrgebiet getippt. Aber ich wollte meine Ergüsse nur kurz mitteilen, weil ich von Ihrer Seite so begeistert bin.

    Ich werde die Seite wieder besuchen und bei Ruhrgebietsbildern einen entsprechenden Link angeben...das sollten einige Menschen , mit denen ich zu tun habe schon lesen.

    Ihnen alles Gute und Glück Auf!
    Mit freundlichem Gruß

    Reiner Pohl

  • #29

    Ralf (Dienstag, 19 Juli 2016 03:05)

    Hallo Boris,
    schön wenn Dir die Fotos gefallen haben.
    Liebe Grüße
    Ralf.

  • #28

    Boris (Montag, 18 Juli 2016 13:59)

    Hallo Ralf,
    ich freu mich über deine schöne Homepage und die tollen Bilder von uns da drin.
    Viele liebe Grüße aus Düsseldorf
    Boris

  • #27

    Ralf (Montag, 04 Juli 2016 14:43)

    Hallo Daniel,
    wenn Du auf meiner Webseite von hier aus eine Seite weiter klickst,
    so bist Du auf ,,Kontakt". Das ist dann meine Email-Adresse
    und man schreibt dann nicht für die Öffentlichkeit.
    Liebe Grüße
    Ralf

  • #26

    Daniel Pidun (Montag, 04 Juli 2016 14:08)

    ... schick mir mal den deutschen Text : )

  • #25

    Daniel Pidun (Montag, 04 Juli 2016 13:44)

    Hi, danke für Deine Nachricht auf Deiner Seite.
    Bin zu Hause und hoffe, dass es Dir gut geht.

    Ich kann nicht singen - ok jeder kann singen - aber das will niemand hören : )

    Viele Grüße
    Daniel

  • #24

    Ralf (Sonntag, 03 Juli 2016 19:06)

    Hallo Daniel, Dein Vorschlag nehme ich an,
    vorausgesetzt Du singst das Lied ,,Moonshaddow" von Cat Stevens
    in deutscher Übersetzung.
    Liebe Grüße
    Ralf.

  • #23

    Daniel Pidun (Sonntag, 03 Juli 2016 06:54)

    Hallo,
    "Junimond" auf der Melodie von "Hey, Jude" wäre vielleicht ganz nett:
    "vorbei,bei,bei Junimond, vorbei..."
    LG

  • #22

    Daniel Pidun (Sonntag, 03 Juli 2016 06:07)

    : )

  • #21

    David Snow (Dienstag, 21 Juni 2016 15:26)

    Some Songs I Know from youtube. You sings with so mich passion.

  • #20

    Parteimitglied (Samstag, 23 April 2016 16:28)

    Natürlich kannst du solche Meinung von der SPD haben aber du verstehst unser Konzept nicht. Über Schröder brauchen wir uns nicht streiten, das sieht die Partei genau so. Die haben nur keinen Mut einen ehemaligen Bundeskanzler rauszuschmeißen. Wirft ein schlechtes Licht auf uns.

  • #19

    Jan (Samstag, 23 April 2016 16:19)

    Prachtige site Ik ben zo terug. De muziek is lekker. Groeten uit Utrecht.

  • #18

    Dimitri (Samstag, 12 März 2016 19:20)

    Музыка и фотографии, все супер хорошо. Димитрий из Самары.

  • #17

    Petra (Montag, 04 Januar 2016 16:54)

    Die neue Unterteilung der Galerie ist sehr viel vorteilhafter und das Auge sieht dadurch die einzelnen Facetten der Bilder deutlicher.Finde ich sehr gelungen.
    L.G.Petra.

  • #16

    Matt (Donnerstag, 24 Dezember 2015 14:48)

    Hello Ralf, mary christmas and a happy new year, Matt Macdonald, Virginia.

  • #15

    George B. (Dienstag, 15 Dezember 2015 19:10)

    Lovelly photographs and good choice of music. George, NY

  • #14

    Judy (Montag, 30 November 2015 12:10)

    Hope you have a Merry Christmas and I wish you a very Happy New Year.

  • #13

    Tuffi (Mittwoch, 07 Oktober 2015 12:37)

    Echt geil die page.

  • #12

    Ralf (Mittwoch, 26 August 2015 17:27)

    Hi Siegfried,
    mich wundert es selbst auch immer, wie man im Netz,
    von A nach B und von B nach C kommt.
    Danke für Deinen Eintrag,
    liebe Grüße, Ralf.

  • #11

    Ralf (Mittwoch, 26 August 2015 17:23)

    Hallo Walter,
    ich bedanke mich sehr für Deinen lieben Gästebucheintrag.
    Meine Frage, kennen wir uns von YouTube?
    Vergeßlichkeit im Netz kann schon mal passieren.
    Liebe Grüße, Ralf.

  • #10

    Walter (Montag, 24 August 2015 18:13)

    Ich habe im meinem Leben schon so viele Hompages gesehen,
    die meisten sind grottenschlecht, weil, angefangen und nicht weiter gemacht,
    oder man landet in Sackgassen mit Einbahnstraße. Dann gibt es recht fiffige,
    aber für mich uninteressant. Es gibt aber auch wenige sehr gute.
    Diese hier zählt zu den sehr guten, allerdings mit Herz und Seele,
    und das hat eigentlich kaum niemand.
    LG, Walter Schröder aus Hamburg.

  • #9

    Petra (Dienstag, 28 Juli 2015 19:40)

    Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten ,
    es gibt formale Emotionen, hervorgerufen durch Licht oder Form, sentimentale oder sensuelle,
    die durch Menschen ausgelöst werden, und rein intellektuelle.
    Die Fotografie kann sie vereinen und daraus neue schaffen ...
    Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern,
    zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen,
    des Lichts und der Gefühle.
    Die Zeit wird nie mehr das sein, was sie war.
    Jeanloup Sieff.
    Passt auch!!!

  • #8

    Siegfried (Sonntag, 26 Juli 2015 07:38)

    Nach Umwegen angekommen, von Augsburgwiki nach Youtube und dann hier gelandet. Erst war ich überrascht und dann habe ich mich hier festgelesen. Interessante Page, habe ich bei mir als Lesezeichen gesetzt. LG Sigi.

  • #7

    Ralf (Donnerstag, 18 Juni 2015 08:36)

    Lieber Sven, ich freue mich, daß ich deinen Geschmack getroffen habe und daß es dir auf meiner Homepage gefällt. Ja, es ist ne Menge Arbeit, jedoch eine, die richtig viel Spaß gemacht hat und noch macht. Spaß an einer Sache, läßt Arbeit immer zur Freude werden. Diese Themen hier, begleiten mich schon fast mein Leben lang. Wir sehen uns bei YouTube oder hier auf meiner Webseite. Bis später, Ralf.

  • #6

    Folkskammer (Mittwoch, 17 Juni 2015 21:28)

    Mein Gott-was für eine Arbeit, die du dir gemacht hast. Toll. Ich war gerade mal im Bereich Folk und habe übe reine Stunde zugebracht. Und ich merke eine Seelenverwandtschaft. Als ginge es durch meine
    Songtextbücher. PÜbrigens habe ich "Caledonia", "The town i loved so well" und andere selbst in die Duetsche Sprache übersetzt und auch in Melodie und Rythmus gebracht. Danke für die schöne Seite,die ich nun Stück für Stück erforschen musst.

    Gruß Sven

  • #5

    Ralf (Donnerstag, 28 Mai 2015 07:41)

    Hallo Petra,
    hab Dank für Deine Beurteilung und Deine Kritik.
    Deine konstruktive Kritik ist natürlich sehr hilfreich.
    Liebe Grüße, Ralf.

  • #4

    Ralf (Donnerstag, 28 Mai 2015 07:35)

    Hallo Colin, ich danke Dir für Deinen freundlichen Kommentar.
    Hoffentlich habe ich noch einige Einfälle, um diese Homepage noch weiter zu gestalten.
    Liebe Grüße, Ralf.

  • #3

    petra (Dienstag, 26 Mai 2015 19:47)

    Ja,, Nuancen" klingt doch klasse+lässt die Phantasie spielen!!!Finde ich sehr gut :))

  • #2

    Colin (Donnerstag, 14 Mai 2015 21:45)

    Da hast du dir ja etwas Schönes zusammengebastelt. Die Schriftsammlungen gefallen mir besonders gut. Alles in allem macht die Website einen angenehmen Gesamteindruck.

  • #1

    Petra (Donnerstag, 23 April 2015 18:13)

    Na dann viel Vergnügen mit deiner neuen Homepage!Macht ja mit den ganzen Videos schon einen richtig guten Eindruck :)) Auch die Startseite wirkt sehr ansprechend.Bis bald dann!!!L.G.